Sebastian Kopke wird Testfahrer bei eROCKIT
22. August 2018
E-Mobility: Beschleunigung wie ein Porsche? Richard Gaul besucht eROCKIT
13. September 2018

Bürgermeister von Hennigsdorf (Landkreis Oberhavel / Brandenburg), stattete eROCKIT einen Besuch in der neuen Entwicklungs- und Produktionsstätte ab.



Willkommensbesuch im Gewerbehof Nord. Politiker Thomas Günther (SPD), Bürgermeister von Hennigsdorf (Landkreis Oberhavel / Brandenburg), stattete der frisch angesiedelten eROCKIT Systems einen Besuch in der neuen Entwicklungs- und Produktionsstätte ab. Das eMobility-Startup bringt 2019 das neue Modell des Elektromotorrads eROCKIT auf den Markt.

Günther tauschte spontan sein Jackett gegen eine Motorradjacke und drehte eine Runde auf dem eROCKIT. "Wirklich rasant! Es geht flotter als man denkt! Da steckt eine Menge Potential drin" kommentierte Thomas Günther seine erste Probefahrt.
Kaufen