Erfahrungen


„Ich liebe mein eROCKIT. Es ist das beste Fahrzeug meines Lebens!“

Marcel P.

eROCKIT Kunde

„Ich könnte den ganzen Tag fahren! Einfach geil!“

Sebastian „Satu“ Kopke

Extremsportler und Stuntman

„Es beschleunigt megaschnell! Es ist ein wirklich schönes Freiheitsgefühl.“

Janna S.

Autorin

„Was für ein Fahrgefühl. So etwas gab es noch nie! Mit dem eROCKIT ist man sportlich, gesund und umweltbewusst unterwegs.“

Claus Holtmann

Geschäftsführer Holtmann GmbH & Co.KG

„Ein atemberaubender Vorwärtsschub durch Pedalkraft. Einfach, simpel & genial.“

Lisa Bohm

Elektromobilitäts-Expertin („TeslaLisa“)

„eROCKIT vereint alles in Einem! Umweltverträglichkeit und Fahrspaß, entspannte Bewegung und lautloses Dahingleiten. Toll!“

Valerie Lillibeth

Schauspielerin und Autorin

„Dieses Fahrzeug hat die Kraft, die Mobilität in den Städten der Welt zu verändern.“

Birgit Füge

ADAC Berlin-Brandenburg (Leitung Innovation & digitale Projekte)

„Jede Fahrt ein Erlebnis! Für mich als Familienvater steht eROCKIT aber auch für umweltfreundliche, nachhaltige Mobilität.“

Bülent Sharif

Schauspieler und Unternehmer

"Der Sport-Modus ist ein Beast! Wow!"

Lars Pape

Regisseur und Schauspieler

„Ich bin immer für außergewöhnliche Ideen zu haben. eROCKIT bedeutet für mich Action und Fahrspaß pur, Power der Extraklasse!“

Roland Leyer

Regisseur („Alarm für Cobra 11“), Stuntman, Stuntkoordinator und Geschäftsführer der final moment Productions GmbH

"Die Entwicklung von eROCKIT ist wirklich bemerkenswert. Das Unternehmen zeigt, welche positive Entwicklung am Standort Hennigsdorf möglich ist und darauf sind wir stolz."

Thomas Günther

Bürgermeister der Stadt Hennigsdorf (Landkreis Oberhavel / Brandenburg)

"Für mich ist eROCKIT so etwas wie Tesla auf zwei Rädern. Ingenieurskunst aus Deutschland."

Wulf Schlachter

DXBe Management

„Für mich das absolute Update eines Fahrrades. Einwandfrei! Frische Luft, leises Fahren, Dahingleiten, Spaßfaktor. Cool und Dank unserem Solarstrom auch noch total nachhaltig!“

Marc Oelker

Geschäftsführer der SIK-Holzgestaltungs GmbH

„Mit dem eROCKIT rauszufahren ins Grüne ist großartig. Ich bin so glücklich, dass ich das erleben durfte!“

Martin Kesici

Rockstar

Bleiben wir in Kontakt?

Submission received, thank you!

Close Window
Our time: 6:31pm CET