Draufsetzen und losfahren!

Ein Elektrozweirad auf Motorradniveau revolutioniert die Branche der Elektromobilität über sein intuitives Antriebssystem: Das eROCKIT® lässt sich spielend leicht wie ein Fahrrad bedienen, besitzt aber dabei die Performance eines Motorrades. Mit einigen Tritten in die Pedale erlangt man eine atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeiten von über 80km/h.

Das rasante und elektrische Fahrgefühl sorgt mit Abstand für den größtmöglichen Spaßfaktor im Segment der elektrischen Zweiräder und unterscheidet sich grundlegend von allen bekannten Elektrofahrrädern, Pedelecs, Scootern, Elektro-Rollern und Elektromotorrädern.

Mit über 120 Kilometern Akku-Reichweite ist es zudem ein ultimatives Pendlerfahrzeug und repräsentiert einen fundamentalen Schritt vorwärts im eBike Markt. eROCKIT® ist ein Human Hybrid®, die Kombination Mensch / Elektroantrieb ergibt das einzigartige eROCKIT-Fahrgefühl. Gesund weil sportlich, umweltfreundlich weil emissionsfrei. Das Fahrzeug hat bis heute über 150.000 km Testfahrten erfolgreich absolviert.

Die Straßenzulassung ist erfolgt. Über 40 Fahrzeuge fahren bereits in ganz Europa. eROCKIT® genießt hohe Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus und wurde mit Preisen wie „Red Dot Award“, „Ausgezeichneter Ort Deutschlands“, „Challenge Bibendum Michelin“ und „US Ideas Award“ ausgezeichnet, die einen wichtigen Vorsprung im Markt garantieren.

 

Atemberaubende Beschleunigung

Während andere Verkehrsteilnehmer noch an der Ampel stehen, ist das eROCKIT schon davon gerauscht.

 

Der Human Hybrid®

Die besondere Funktionsweise des eROCKIT basiert auf Muskelkraftmultiplikation: Die eROCKIT-Elektronik registriert die vom Fahrer aufgewendete Muskelkraft und multipliziert diese um ein Vielfaches. Entsprechend erlebt der Benutzer einen atemberaubenden Vorwärtsschub beim Treten in die Pedale und dies bei vergleichsweise minimalem Kraftaufwand. Durch den speziellen eROCKIT-Antrieb ist eine Höchstgeschwindigkeit von über 80 km/h möglich.

 

0% Emission
100% Emotion

Dank moderner Akku-Technologie fährt das eROCKIT vollkommen emissionsfrei. Wer sein Fahrzeug dazu mit Ökostrom betankt, fährt noch nachhaltiger. Das Fahrerlebnis ist dabei Emotion pur. Das intuitive Handling und die rasante Agilität sorgen für das unverwechselbare eROCKIT-Feeling.

 

Lautlos cruisen

Mit einer Reichweite von über 120 km pro Ladung ist das eROCKIT das ideale Pendler-Fahrzeug. Wendig, flexibel, lautlos und stressfrei.

 

Sicher und
Made in Germany

Rasante, elektrische Beschleunigung, perfekte Fahrdynamik und eindrucksvollen Straßenlage. Beste und zertifizierte Verarbeitung. Natürlich mit offizieller Straßenzulassung.

Vorbestellen