Investor Relations

Die eROCKIT Systems GmbH bietet ein hochattraktives, nachhaltiges Investment im boomenden Umfeld der Elektromobilität. Das innovative eROCKIT ermöglicht als erstes Kraftfahrzeug gesunde, emissionsfreie und leistungsstarke Fortbewegung gepaart mit spektakulärer Fahrfreude. Der Markt für Elektrozweiräder steigt rasant und explodiert nahezu in Hypermärkten wie z.B. Indien, wo hunderte Millionen von Zweirädern elektrifiziert werden sollen. eROCKIT Systems entwickelt und produziert nicht nur ein einzigartiges Elektromotorrad sondern hat die Unternehmensvision seine einzigartige Human Hybrid Technologie zukünftig auch in andere Produktbereiche zu transferieren.

Zuschuss für Business Angels: Unserem Unternehmen wurde vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) im Rahmen der Fördermaßnahme INVEST des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zur Bezuschussung von Wagniskapital privater Investoren für junge innovative Unternehmen ein Bescheid über die Feststellung der Förderfähigkeit erteilt. „INVEST - Zuschuss für Wagniskapital“ bedeutet: 20 Prozent ihrer Investition werden steuerfrei erstattet, wenn sie sich mit mindestens 10.000 Euro Wagniskapital an Start-ups beteiligen. Außerdem können mit dem Exitzuschuss auch Steuern auf Gewinne aus den Investments pauschal erstattet werden.

Jetzt ist es eine gute Zeit für Investoren mit uns auf die Reise zu gehen in eine bessere, grünere und nachhaltigere Welt. Sprechen Sie uns an!

Kontakt: [email protected]



Weitere Informationen: https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/INVEST-DB/erockit-systems-gmbh.html